Saturday, August 1, 2015

... Wenn ich nicht den Mund halten darüber jemand meinen Mund abgeschnitten
Ich weiß nicht recht, wie jemand schneidet den Mund ab ... ein Mund ist ganz bereit Art von einem cut off ... nicht wahr ..
(Ich bin nicht ganz sicher, ob die wacko Bedrohungen sollen mich ködern, über etwas, was Uniform mit sekundären Symptome der Schizophrenie zu schreiben ...
diese Ficker sind so verdammt INTENSE auf den Aufbau für Sie diese psychiatrischen Dossier ..Sie Angebote haben und Scheiße mit Versicherungen ..
wir sprechen scum
Hier.
echte scum
..
es ist ihnen egal, was gefährliche Medikamente sie schieben sich den Arm
... Menschen
wenn Sie die Medikamente, die sie in Sie setzen wusste, wenn alles, was Sie für die geboren wurden buchstäblich Wissenschaft
Sie würden schreien für mich ..sobbing und Herausziehen der Brieftasche
yeah ..
diese Monster hob mich auch

sie absichtlich tat mir weh, wenn ich war buchstäblich ein Baby
spielte mit mir alle irgendwie sicko Gedankenspiele
TOO A BABY
bedeutet immer und druckvoll
Schlagen punch punch klatschen
Kick

Abschaum

Ich wünsche ihnen nur auf sie zurück
in diesem Leben oder dem Leben nach dem Tod.

warum sie gehen zusammen mit diesem Geld?
Wissenschaft
Homeland ... sicher! sicher!
was Sie wollen, Heimat auf, wenn Ihr eine menschliche Versuchs pig..NONE sein
wissen, warum dies nicht cuz nicht Deutschland, was es war jeden einzelnen Land auf einmal der einen oder der anderen
dies zu tun, um Kinder ..

und wenn Sie, dass der Mensch verwirklichen Ihre verurteilt.

sondern eine tote Katze mit seinem Mund geschnitten Ohr zu Ohr
vor meiner Tür am vergangenen Dienstag platziert

der einzige Grund, warum ich geboren wurde, sie sagen, ist, dies zu sein
und
dies ist der Grund, warum ich aufgewachsen, wie ich war.

"
in
das Gemeinschaftstheater von

Parasol Bild Eltern
wer sah die Zukunft
und
hätten
begonnen
Erstellen
Programmierung
bis
GO
mit
die "Apps", die noch nicht erfunden worden war,
aber sie wussten, wie der Geist mit ihnen arbeiten konnte den ganzen Weg zurück ein Mandler die zurück in die Mitte der 60er Jahre
und so dass die Kinder geboren wurden ..., um für die "Apps" angehoben werden,
niemand genannt Dinge Apps damals
denn es gab nicht einmal Telefone Ich denke ..., dass die Tasten hatten ...
nur dieser Kreis die Sie mit dem Finger gesponnen
wie in alten Filmen

in den alten Filmen zeigen sie immer den gesamten Kreis go round
und Sie sitzen
wie ein dummy
Denken
warum ich gerade diese Person, dies zu tun
und als Sie beginnen zu denken, warum ich gerade diese dumme tv
als Sie Ihren Kopf weh tut, weil sie, dass Sie Schmerzen haben
zu lernen, wie man es nicht schlechte Dinge denken,

meine mandlers sagen
meine mandlers graph
dass sehr, sehr super intelligente Menschen

 
hätten
gewesen
Erstellen
Bezugs
"Happenings"
in
Film
Fernseher
und
Literatur
dass
gehandelt
wie
was

       
Valerie Prentiss, die ein TV-Produzent und ein enger Freund von meinen verschiedenen Pflegefamilien ist, da war ich sehr, sehr klein
sie mehr als nur an meinem Geburtstag kommen würde
und leck mich auf die Stirn
und als kratzen mich
auf die Wange mit einem winzigen winzigen Klinge
sie tat dies, bis ich 8 war
und nicht nur über kam in ihrem Auto
und meine Pflegefamilie würde mir machen
geh raus
und beobachten sie beobachten mich mit großen Sonnenbrillen auf
sie würde nicht lächeln
aber schauen durch mich, als wäre ich
eine Glasscheibe
als ich 13 war, stand ich da beobachtete sie beobachten mich
und hob einen Stein auf und warf ihn gegen sie nicht an
und als ich in einem Auto zu setzen und einem Motelzimmer angetrieben
von meiner Pflegefamilie
der sagte,
Ich brauche eine Auszeit
und jeder will nicht
arbeiten mehr mit mir
und ich hatte die Hoffnung, dass die Dinge besser umdrehen, weil ich zu ruinieren Dinge für jedermann
und hier ist etwas Geld für Sie, für eine Woche zu essen.
auf den ersten ich war froh, allein zu sein, indem ich mich in meinem eigenen Hotelzimmer
und dachte, es war cool
wie in irgendeinem Film
aber in den Filmen
die armen Kinder und schlechte Kinder alle zusammen und Rauch hängen und trinken und tanzen im Hotelzimmer alle zusammen
Nicht allein
weil sie zu ruinieren Dinge
alles, was ich hatte, war der Fernseher.
und von der 3. oder vierten Tag fühlte ich mich wie ich war verrückt.
und niemand sagte etwas, aber
Sie sollten nicht so teuer Anrufe auf unserer Rechnung, wenn ich zu Hause angerufen
und wütend kling sprechen Sprach
dass die Dinge immer noch nicht ausgearbeitet und je mehr ich, je mehr ich war gerade macht alles noch schlimmer forderte mich
und ich sollte meine Zeit allein zu verwenden, um von all den schlechten Haltung und schlechte eminations Ich habe in die Luft gesetzt zu denken
mit meinem Denken ruiner
zu versuchen, meine Schlechtigkeit und schlechten Sinne all out Seite meines eigenen Körper und Kopf, um jeder zu verbreiten mehr und mehr pro Jahr
und selbst wenn ich Baby
Leute sagten, dass sie spürte, wie mich versuchen, meine Grausamkeit des Herzens auf jeder zufügen ich in Kontakt mit auch Tiere und sogar Pflanzen kam
und sicherlich Gott selbst spürte, wie meine
Schlechtigkeit


               
(2)

Ein wahrer Gläubiger in Gary Rainy
sah nicht nur
"Inway auf die Enways"
als Trakt
aber als Spur ...
und dass ich froh sein, dieses Stück wurde ..because manchmal ..my automatischen Reaktionen nichts mit meiner widerlich selbst verweis Gedanken zu tun gelegt
sind der einzige Grund, warum ich noch lebe
zu sehen, wie

 
diese REMINDERS..these Hinweise
in platziert
Parasol Productions

 
fördern
ON TONE, ON KEY.
Gehirn signalisiert, dass auch ein Ruiner wie mich nicht zerstören kann
angeblich alles, was ich tun, ist Hass auf den Prozess.
und Hass auf den Cues
und absichtlich aus dem Weg zu gehen, um die cues..so kämpfen, als sie beginnen verdammte um mit meiner seeing
und starten Sie das Senden böse Cues auf dem ein auf einem ..yip yap
bedeutete mir brechen
oder erhalten Sie mich zurück für nicht in der kleinen Puppen Mann

Ich hasse diese Leute so viel sie hassen mich und geben einen Scheiß, wenn sie unterbrach mich up.And geschnitten mein Gesicht ab und all diese Scheiße.
ernst.
die diese Scheiße, jemanden Schnittstellen sie auf diese alten Cues reagieren soll
sie in Sie schob
huh
Ich fühle nichts für diese Hinweise
meinem Kopf stand ... vermasselt auf dem Weg

außer sie haben Tonnen von Menschen, die sie auf die gleiche Weise erhoben
Lassen Sie mir outta this ..
Lassen Sie mich zum Teufel allein


                     
"A pre-neuronale Feuern ,,, basierend auf Old Way Dynamik und RUINER Bewusstsein

                        
könnte man wieder auf Stufe 2 eingestellt.
zu helfen, erstarren

                      
Solidarität unter Neuronauts

                                                        
GESTELLT PARTIZIPATIVE PERSONEN

                                                               
wurden oft gerufen, um ... tun, was Valerie als "TREFF CUTE / MEET CUE"

triebenen Mätzchen, die nicht fehl am Platz erscheinen mag in Mack Sennett Kurz
aber absichtlich
schien "over the top" Unheilschwanger
wie diese "Sketche" waren
oft die Social Adjuncts (in erster Linie Schauspieler ... oder solche mit der List zu "Rollenspiele" von Angesicht zu Angesicht
basierend auf
Geist zu Geist Minding Daten.

Manch ein "Performer" musste aus zurückgehalten werden
zum Beispiel

 
nicht nur das Clipping Wayward Ward
auf dem Bürgersteig mit einer Schulter zum Knall und einer feindlichen "Watchout"
aber einige konnten den Impuls der Verzicht auf die konfrontative "Schulter Clip" und unschuldig Warnung wider
um die integrierte Loyalties verlangt der Konzern von ihm zeigen, ist in der "Brüder" mit

 
ein vollwertiges
Kopf auf dem Pflaster, Punsch, zertrümmern, Kick
in einigen Fällen Valerie sah in die andere Richtung
.................................................. ................... nicht aber in den Fällen von geistigem Typen Valerie hatte immer wieder während der
meetings..as, die nur auf ihre Opferrolle Typ "Feeds" ..

                                                             

                                                                     
das Intellectual "alles wissen" könnte mehr durch komplizierte Wortspiel sie nicht helfen, verletzt zu werden, wurde aber geübt und grübelte über ..., um exakte Details einfach eine brütende HATE ihrer Art zeigen

                                                                     
sprachlichen semantische Verwirrung ...

                                                           

                                                                    
wird Verweilen ... und wachsen Fraktale in RUINER

No comments:

Post a Comment